Portrait / Lifestyle / reportagen

02

01

03

REPORTAGE

PORTRAIT

LIFESTYLE

Sei es Businessreportagen, wo ich bei eurer Alltäglichen Arbeit über die Schulter schaue oder ich begleite eure Projekte.

Aber auch Events, Veranstaltungen oder Reisen halte ich im Reportagenstil fest.

Wichtig ist mir dabei, das es immer authentisch bleibt.

Ich möchte euch und euer Unternehmen unterstützen. Egal ob Freelancer, Brand oder Kreative, meine Bilder sollen zeigen wer ihr seid und wofür ihr steht.

Im Bereich Lifestylefotografie umfasst meine Arbeit Content Erstellung, Produktbilder, Werbefotografie bis hin zur Erstellung von Bildkonzepten für eure Imagekampagne.

Mein Ziel ist, mit meinen Bildern Emotionen zu wecken und von der ersten Sekunde eine Verbundenheit zu schaffen.

Natürliche Portraitfotos die euch so zeigen wie ihr seid aber auch Buisnessportraits bzw. Imagebilder für euren Internetauftritt.

Beim Portraitshooting ist es mir ganz besonders wichtig, eine entspannte Atmosphäre zu erschaffen und euch den Raum zu geben, den ihr braucht. Das heißt: Alles kann, nichts muss! Gemeinsam finden wir heraus, auf welche Weise ihr euch am wohlsten fühlt und wie es euch am besten gelingt, einfach ihr selbst zu sein.

Hier mehr dazu